Awards

Als Hochzeitsfotograf ist es absolut überwältigend, einen Fotoaward zu gewinnen – das ist einfach etwas ganz Besonderes. Es gibt viele internationale Fotowettbewerbe für Hochzeitsfotografen. Und von Zeit zu Zeit bekomme ich dann eine Mail, die mich über einen gewonnenen Fotoaward informiert. Mich ehrt es immer sehr, wenn ich einen Fotopreis gewinne und hier könnt ihr einfach mal einen Blick auf die in den letzten Jahren gewonnenen Auszeichnungen werfen. Ich habe mittlerweile nur noch einen kleinen Teil der gewonnenen Awards hochgeladen, denn es sind tatsächlich gerade ein paar Viele geworden und ich komme nicht mehr hinterher!
——–

Ein großer Erfolg: Quartalssieger bei den Masters of German Weddingphotography
Mit 6 gewonnenen Awards bei er ersten Runde 2020/2021 habe ich mir den Quartalssieg gesichert und stehe gerade auf Platz 1 der Hochzeitsfotografen. Ein riesiger Erfolg für mich 🙂

Neue Awards bei der Weddingphotographysociety

Hochzeitsfotograf-Island-Sven-HebbinghausHochzeitsfotograf-koeln-sven-hebbinghausHochzeitsfotograf-Kornscheune-Eventlocation-Koeln-Orr

Mein erster Fearless Award
Ein Fotoaward bei den Fearlessphotographers zu erhalten, ist so, wie den Friedensnobelpreis zu bekommen 🙂 Na ja, vielleicht nicht genau so, aber ähnlich. Die Fearlessphotographers sind eine internationale Community von Hochzeitsfotografen. Die Qualität der Fotografien sind so überragend, dass es wirklich unfassbar schwer ist, hier einen Preis zu gewinnen. Somit erwähne ich das gerne hier nochmal extra. Ich so unfassbar stolz darauf.

Fearless-Photographers- Sven Hebbinghaus

This is Reportage
Ähnlich wie bei den Fearlessphotographers verhält es sich mit This is Reportage. Nur 3 Prozent der eingesendeten Fotos schafft es zu einem Award. Ich habe mich sooooo mega gefreut.

this-is-reportage-award-sven-hebbinghaus

Awards bei den Masters of German Weddingphotography

Das sind nur ein paar ausgewählte Fotos von einigen gewonnen Fotoawards bei diesem tollen Wettbewerb.
Die Qualität und Konkurrenz ist extrem stark und ich darf mich unter den TOP 10 der Masters of German Weddingphotography 2019 zählen!

masters-of-german-weddingphotography

2 neue Awards bei der Weddingphotographysociety

Hochzeitsfotograf-koeln-duesseldorf-sven-hebbinghaus Island-Hochzeitsfotograf-sven-hebbinghaus

1 neuen Award bei ISPWP
Die International Society of professional Weddingphotographer ist eine tolle Plattform mit vielen internationalen Hochzeitsfotografen. Es ist eine absolute Ehre, hier einen Preis zu gewinnen.
ispwp-award-sven-hebbinghaus

Mehrere Awards bei wedisson.com

Island-Hochzeitsfotograf-sven-hebbinghaus

Hochzeit-im-Weingut-Sven-Hebbinghaus-Hochzeitsfotograf-Nrw

Brautpaar-liegt-auf-dem-boden-drohnenfotos-hochzeit-hochzeitsfotos-koeln

sven-hebbinghaus-hochzeitsfotograf

hochzeitsfotograf-holland-sven-hebbinghaus
island-hochzeitsfotograf-sven-hebbinghaus

Brautpaar-Hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografie-brautpaarfotos-hochzeitsfotos

4 Awards bei der Weddingphotographersociety

drohnenfotos-bei-hochzeit-koeln

2 Awards bei den Masters of German WeddingphotographyAwardgewinner Sven Hebbinghaus Hochzeitsfotograf KölnBrautpaarshooting im Maisfeld
1 Award (Fachweltpreis) beim Brautfotoaward 2018 in der Kategorie “Humor”

Brautpaar Messer Kuchen anschneiden Hochzeitsfotograf

1 Award bei WeddingphotographersocietyAuszeichnung Award Hochzeitsfotografie Sven Hebbinghaus

2 Awards bei WedissonAward Foto Hochzeitsfotograf Sven Hebbinghaus Auszeichnungen

2 Awards bei den Masters of German WeddingphotographyHochzeitsfotograf Sven Hebbinghaus HochzeitsreportagenHochzeitsfotograf Sven Hebbinghaus Drohnenfoto

1 Award bei WeddingphotographersocietyAls Hochzeitsfotograf Köln habe ich einen neuen Fotoaward gewonnen. Das Brautpaar hat das an ihrem Hochzeitstag aber auch toll gemacht.

3 Awards bei Wedisson.com

1 Award bei den Masters of German WeddingphotographyHeiraten-im-Ausland-Wueste-Hochzeit-Brautpaar-schwarz-weiss

2017

5 Awards bei den Masters of German WeddingphotographyGut Eicherhof Brautpaar Trauung Fotoaward Hochzeitsfotograf KölnHeiraten in der Toskana