Reisedaten

Ihr heiratet im Ausland? Nehmt mich als euren Fotografen doch einfach mit!

Als Hochzeitsfotograf im Ausland eine Hochzeit zu fotografieren ist etwas besonderes. Ich liebe es, zu reisen. Deshalb verbinde ich gerne die Hochzeitsfotografie mit dieser Reiseleidenschaft.
Neue Eindrücke, anderes Klima, fantastische Landschaften, gute Stimmung,…das sind nur ein paar wenige Punkte, die eine Hochzeit im Ausland so einmalig machen. In den meisten Fällen bin ich mehrere Tage mit “vor Ort” und genieße dabei, die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft auf mich wirken zu lassen. Alle sind entspannt, gelassen, gut gelaunt und schalten vom Alltagsstress Zuhause richtig ab.
Die Hochzeit ist dann der Höhepunkt eines gemeinsamen Urlaubs mit Freunden und Familie. Meine Aufgabe ist es, diese Geschichte zu erzählen und genau so in Bildern wiederzugeben, dass ihr Zuhause diese unglaubliche Reise noch mal nacherleben könnt.
Ich habe bereits viele internationale Hochzeiten im Ausland fotografiert. Ich habe Hochzeiten in der Toskana, in der Wüste von Dubai, in Mexiko und Holland fotografiert, um nur ein paar Ziele aufzuzählen.
Wenn euer nächstes Ziel für eure Hochzeit also im Ausland ist und ihr noch keinen Fotografen habt, meldet euch gerne bei mir. Ich kann euch ein tolles Angebot machen und begleite euch gerne auf eure große Reise.
Die Ziele, die ihr hier auf meiner Seite findet, sind gebuchte Hochzeiten. Jedoch halte ich mich in der Regel länger vor Ort auf. Solltet ihr also auch zu einem dieser Zeitpunkte an einem dieser Orte sein und ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen, meldet euch, dann ist es ja vielleicht nur ein Katzensprung zu euch.